Mai 13 2017
2017_Genussmesse

Unsere diesjährige Jungweinprobe findet heute und morgen im Rahmen der 1. Genussmesse in Bad Windsheim statt. Schon am ersten Tag besuchten viele Weingenießer unseren Stand und probierten sich durch die 12 ausgewählten Weine. Der neue Jahrgang kam sehr gut an. Besonders großes Interesse weckten unser Sauvignon Blanc und unsere Scheurebe. Der Trend scheint weiter zu Bouquet-Sorten zu gehen, was wir hiermit auch bestätigen können. Auch uns machen sie uns viel Freude im An- und Ausbau.

 

Werner Probst schenkt Probst-Secco ein.

Mit Unterstützung unserer Weinprinzessin Janina I.

Sauvignon Blanc „P“ zum Empfang …

Beim Vorträgen kam zudem die Trüffelbutter – die wir sehr empfehlen können – super an. Gerne vermitteln wir den Kontakt zu diesem einmaligen „Edelhappen“ über folgende Bilder. Bei Interesse bitte einfach Kontakt via mail oder Tel. aufnehmen, die Homepage ist gerade im Aufbau.