Apr 14 2019
Verkostung_Germanisches_Nationalmuseum

Zum Symposium von Kortizes „Hirn im Glück“ hat es uns wieder richtig viel Freude gemacht am 12. und 13. April 2019 in Nürnberg eine Auswahl unserer Weine im Foyer des Germanischen Nationalmuseums vorzustellen. „Glück“ ist ja auch ein soziales Phänomen und wird besonders im Austausch und im Gespräch gefördert. Unsere PROBST-Weine unterstützten mit ihrem Genussfaktor das come-together. Geinsam mit unserem Genusspartner EdelHappen konnten wir zudem den außergewöhnlichen Geschmack von Trüffel mit dem Erlebnis unterschiedlicher Rebsorten im Glas in Verbindung bringen.

Solche Glücksmomente können auch Sie sich zur Genussmesse in Bad Windsheim am 11. und 12. Mai 2019 gönnen. Oder einfach per Mail ein „Trüffel-küsst-Wein“-Probierpaket vorab bestellen.