20.06.2015 14:00 Uhr
Terminverschiebung: Theaterwandern in den Weinbergen
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 20.06.2015
14:00 Uhr - 16:30 Uhr

Veranstaltungsort
Wanderparkplatz am Hohenkottenheim

Kategorien


Lust auf eine kleine Wanderung und Theater im Weinberg?
Bacchus und seine Frau Ariadne nehmen Sie mit auf eine Weinwanderung der besonderen Art. Gemeinsam durch die Probst’schen Weinberge von Markt Nordheim wandern

probst_dsc08842

… und dabei kuriose Geschichten aus dem Leben des Weingottes erleben. Beim Gelage in freier Natur schenkt Bacchus seinen Gästen dann ein Glas köstlichen Rebensaft ein.

„Komm‘ trink mit mir, ich schenk Dir ein …. Stoßt mit mir an auf das Leben, diesen Tag und den Moment.“ (Zitat Dionysos aus dem Musical „Mission Götterfunke“ vom Spielraum-Nea e.V. )

mit Mayet Gressenberger (Theaterpädagogin) und Claudia Fröse (Genuss- und Kulturgestalterin)

Kosten: 15,00 € pro Person incl. einem Glas Rebensaft

Anmeldung erforderlich unter spielraum-nea@gmx.de

Für das anschließende „Fest-Gelage“ im Weingut/Weingutsgarten ab 17 Uhr bitten wir um Anmeldung unter theaterwandern@gmx.de oder Tel. 09165/995144. Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden – bitte anfragen und reservieren.